Das Reit- und Bewegungszentrum sucht...

 

 

 

PhysiotherapeutIn gesucht (10 bis 20 Stunden wöchentlich)zum 1.11.2021 oder später

Zusatqualifikation für den Bereich KG ZNS wünschenswert.

 

Das Physio Team sucht eine zuverlässige und motivierte Physiotherapeutin für den Bereich Orthopädie und Neurologie.

In unserer Praxis erwarten Dich Behandlungen, die typisch für die "allgemeine Krankengymnastik" sind. Zudem erwarten Dich einige Patienten mit "chronischen Schmerzen". Ebenso brauchen wir Verstärkung für den Bereich "Neurologie". Dafür ist eine Zusatzqualifikation im Breich KG ZNS wichtig. Wenn du diese schon hast ist es ideal. Wenn nicht, solltest Du Interesse haben, diese zu machen! Du solltest Freude an der Arbeit mit Erwachsenen und Senioren haben.

Am Hof Mersmann erwartet dich ein motiviertes interdisziplinäres Team, eine freundliche Atmosphäre und eine Umgebung zum Wohlfühlen. Wir sind stets offen für aktuelle Behandlungsansätze und neue Ideen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Gerne auch per EMail:

Inett Kattert

Telefon 02554-9193494 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Praktikanten gesucht... im Bereich der Pädagogoik und/oder Therapie

Zu den Aufgabenbereichen gehört die Hospitation in alle Bereiche des Reit- und Bewegungszentrum. Der Schwerpunkt soll bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der einzelnen Reit(therapie)- und Bewegungstunden liegen. Ein Praktikum ist von 4 Wochen bis zu 1 Jahr bei uns möglich. Mindestalter 16 Jahre.

  

 

Weitere Informationen bei:

Jessica Mersmann

Altenberger Str. 3

48366 Laer

02554-940986 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!